SCHÜLERPRAKTIKUM - IHRE KARRIERE BEI KABEL STERNER

 
 

Praktikum:

Du möchtest gerne ein Schülerpraktikum in einen der bei uns möglichen Ausbildungsberufe absolvieren?

  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w) – Fachrichtung Metall- und Kunststofftechnik mit der Zusatzqualifikation:
    Fachkraft für Draht- und Kabeltechnik
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement
  • Industriekaufmann / Industriekauffrau

Dann schick uns doch ein kurzes Anschreiben mit einem Terminvorschlag von Dir zu. Mach darin auch einen Vermerk ob es ein freiwilliges Praktikum in den Ferien wäre oder ein Praktikum während der Schulzeit, wie es in den Mittelschulen üblich ist.

Lege dem ganzen noch Deinen Lebenslauf und Deine beiden letzten Zeugnissen bei.

Dieses kannst Du gerne per Post oder per Mail zu uns schicken:

Per Post:

Kabel Sterner GmbH
Personalabteilung
Carl-Benz-Ring 3
85080 Gaimersheim

Per E-Mail:

 

Wir werden uns dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.

 

Unser Kontakt:

Kabel Sterner GmbH
Carl-Benz Ring 3
85080 Gaimersheim
Tel.: (0 84 58) 32 39 0
Fax: (0 84 58) 32 39 290

nfkbl-strnrd
www.kabel-sterner.de

ISO-Zertifizierung:

Wir sind zertifiziert nach 
DIN EN ISO 9001:2008,
DIN EN ISO 14001:2009, VDE

 

So finden Sie uns:

 

2016 © Kabel Sterner GmbH · Alle Rechte vorbehalten · Realisierung WERBEAGENTUR OBERHOFER